Offday

Schneelandschaft

So ’n freier Tag zwischendurch tut echt mal ganz gut. Das Hotel in Göttingen war zwar etwas im Off, aber dafür ganz ok.. Ich hatte nicht nur ein normales Zimmer, sondern ein Appartement mit zwei Zimmern. Sehr schön. Außerdem gab es vernünftigen Parkraum für den Nightliner und sogar der Strom war schon vorbereitet. Es gibt von mir immer einen Brief vorab an die Hotels, in denen drinsteht, was wir gerne alles hätten und in den seltensten Fällen wird die Mail zuende gelesen. Hier alles gut.

Nachdem ich noch ein paar Unterlagen sortiert hatte, bin ich mit dem Zug wieder zurück nach Kassel gefahren. Nein, nicht um mir Tokio Hotel anzusehen, die gestern in der Eishalle Kassel gespielt haben (igitt), sondern um eine Freundin mit ihrem Sohn zu besuchen. Wir waren kurz draußen, haben Waffeln gebacken und hatten einen sehr gemütlichen Tag.

Ein Gedanke zu „Offday“

Kommentare sind geschlossen.