Jukebox im Royal – Theater

Die Show Jukebox im Hamburger Royal - Theater

Gestern Abend hatte ich die Gelegenheit, mir die Generalprobe zur neuen Show Jukebox des Royal – Theaters (ehemals Theater am Holstenwall) anzusehen. Die Premiere ist heute Abend und Ihr könnt hier ganz exklusiv schon das erste Showphoto sehen.

Im Royal – Theater laufen ja immer Shows, in denen Musikstücke zu bestimmten Themen oder Jahrzehnten zusammengestellt werden. In diesem Fall werden die fünfziger Jahre gefeiert. Mir hat der Abend sehr gut gefallen; die Musikzusammenstellung ist klasse, eine richtige Rahmenhandlung gibt es natürlich nicht, aber die Blöcke sind durch witzige Moderationen zusammengehalten. Die Künstler haben Lust am Spielen, bringen ihre Rollen gut rüber und schaffen es locker, das Publikum mitzuziehen. Keine Hochkultur, aber ein schöner, unterhaltsamer Abend.

Ein Gedanke zu „Jukebox im Royal – Theater“

Kommentare sind geschlossen.