So sähe ich aus…

So soll ich aussehen

… wenn ich bei SouthPark mitspielen würde. Meint jedenfalls meine Tochter und mailte mir das Bild zu.

Carina

So sieht sie sich selbst,

Dirk

so Dirk

Meine Mutter Mein Vater

und so meine Eltern.

Wenn Ihr auch mal Stars der Serie werden wollt, dann entwerft Euch doch selbst. Und zwar dort.

6 Gedanken zu „So sähe ich aus…“

  1. Ich sags ja immer: Die häßlichsten Eltern ham die hübschesten Kinder!

    BTW. Ich weiß ja nicht wer er is, aber: Kann frau den Dirk kennenlernen? *schmacht*

    1. Warte mal….. meinst Du jetzt meine Eltern, die häßlich seien, oder mich…. auf jeden Fall solltest Du Dich schon mal warmlaufen ! ;-)

      Dirk kann man bestimmt kennenlernen. Ist auch ’n Netter ! Kontakt über sein Blog.

  2. Du hast sehr hübsche Eltern, was Deine Tochter einschließt. Die guten Schönheitsgene vererben sich immer in der 2. Generation. Leider! :-)
    BTW: Mach Dir nischt draus, ich hab auch n hübsches Kind;-)

  3. Orr, so ein Bild habe ich vor einem Jahr oder so auch mal von mir gemacht, ich muss mal schauen ob ich das noch finde dann hau ich es in meinen Blog.

Kommentare sind geschlossen.