Rundgang

TV on the Radio

Mal wieder habe ich mich auf den Weg gemacht, um meine Runde in der Welt der Photoblogs zu machen und habe Euch natürlich etwas mitgebracht. Das erste Bild ist von Adrian und es paßt so schön zum Tretminenbild aus der letzten Runde, daß ich es hier direkt an den Anfang stellen mußte.

Theater

Ich weiß noch nicht mal, welches Theater es ist, aber durch seine Schlichtheit gefällt mit dieses Bild Julias sehr gut. In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich teilweise die Ansicht von Theatern jeweils von vorne und von hinten ist. Vorne oft pompöser Prachtbau mit Säulen, Figuren, Ornamenten; hinten oft sehr schlicht, leicht abgefuckt. Unterschiedliche Welten von Publikum und Kulturarbeitenden.

electric bouquet

Mittlerweile kommt ja wieder die dunklere Jahreszeit und Frank hat sich damit schon beschäftigt. Toll, wie dicht die Atmosphäre bei so ein paar Lichterkettenlampen sein kann.