sorry

Nachdem ich ja in den Kommentaren schon ermahnt wurde, möchte ich mich wenigstens mal eben erklären. Ich hatte ja versprochen, daß alle Abstimmenden des Türschilddesignwettbewerbs das Gewinnerschild zugeschickt bekommen. Das habe ich nicht vergessen. Nun ist es so, daß eine deutlich dreistellige Zahl Menschen abgestimmt haben. Ursprünglich wollte ich daher die Schilder halbwegs professionell fertigen lassen. Das ist allerdings auch nach Rückfrage bei mehreren Druckereien incl. Zuschnitt so teuer, daß ich das nicht einsehe. Ich bin also jetzt dabei, die Teile händisch zu fertigen. Ausdrucken, laminieren, ausschneiden. Das dauert etwas. Ich möchte mich daher für die Verzögerung entschuldigen und hoffe auf Eure Geduld. Ihr könnt Euch aber darauf verlassen, daß alle die Schilder wirklich bekommen werden. Versprochen ist versprochen habe ich früher schon immer meiner Tochter eingebläut (und es dann von ihr um die Ohren gehauen bekommen) und daran werde ich mich auch hier halten.

6 Gedanken zu „sorry“

  1. Das ist das wunderbare an unseren Kindern: Sie halten uns den Spiegel vor die Nase.
    Allen Kindern dieser Welt meinen aufrichtigen Dank hierfür. Nur so können wir nie unsere eigene Jugend vergessen…
    Markus: Laß Dir Zeit. Erstens weil Handarbeit noch wertvoller ist und zweitens weil wir noch jung genug sind das Ergebnis zu erleben;-)
    L.G. von der Kröte ;-)

Kommentare sind geschlossen.