zu früh

Ich stelle fest: es ist Mittwoch, der 30. August, 12:32 Uhr und ich habe gerade die Heizung angestellt. Im August. Ätzend.

12 Gedanken zu „zu früh“

  1. Ich weigere mich noch standhaft! Es ist schweinekalt, aber schon aus Trotz (AUGUST!) friere ich lieber, als die Heizung anzumachen. Jawoll! (Übrigens, falls ich ab übernächster Woche nicht mehr schreibe, bin ich beim Campingurlaub erfroren *bibber*)

          1. So richtig bügelfrei waren die bügelfreien Hemden die ich habe/hatte leider meist auch nicht, . Ich nehme das bügeln am Morgen einfach als meditativen Start in den Tag. Ommmmmmm …..
            (Ich hab da allerdings so ein Talent, mir ab und an die Unterarme zu verbrennen. „Alte Kriegsverletzung“ sagt man dann natürlich. Hört sich ja besser an als „beim Bügeln nicht aufgepasst“.)

          2. Echt nicht ? Naß auf den Bügel gehängt sehen meine (bügelfreien) Hemden danach aus wie geleckt. Und die anderen (modischen) erträglich. Allerdings arbeite ich auch in einer Branche, in der der Anteil derjenigen, die überhaupt ein Bügeleisen besitzen sicher deutlich unter 50% liegt.

          3. In meiner Branche haben zwar fast alle ein Hemd an, ich bin aber immer wieder erstaunt, wie wenige davon selber mal ein Bügeleisen in der Hand hatten. Wehe, wenn die Frau dann mal ein paar Tage nicht im Haus ist.
            Das mit dem Nass aufhängen habe ich noch nicht probiert, ich bin mit dem Trocknereinsatz ziemlich schmerzlos. Naja, Bügeln = Zen ;)

Kommentare sind geschlossen.