5 Gedanken zu „geklaut“

  1. Stimmt….. der mit der roten Hose war ein Haustechniker der Westfalenhalle…. wahrscheinlich ist die als städtischer Betrieb so klamm, daß sie sich das Gaffa immer schön von den Produktionen klauen müssen :-)

    ….. und daß der Edding dauerhaft am Pult bleibt ist sowieso Traum….

  2. COOL!!!!

    mein einziger Kommentar: Ich hab das T-Shirt und trage das auch auf Veranstaltungen, bei denen ich die Technik mache. Nun ich will euch nur eins sagen: So interessant war mein Rücken noch nie. Der is seitdem sogar interessanter als meine Arbeit etc. Alle 5m heißt es: „Dreh dich mal um, ich will das lesen!“ Und ein Lehrer hat mal gemeint, als wir 2 Techniker beide das Shirt anhatten: „Oh mein Gott, wenn ich die erste Antwort schon lese…..!“

    Also, das Shirt is echt geil

    Lg
    Chris

    PS: war übrigens meine erste Anschaffung als Erwachsener…..

Kommentare sind geschlossen.