Photoblogs – Rundumschlag

Nicola Kuperis

Ich war jetzt einige Tage nicht bei all meinen geliebten Photoblogs und da hat sich doch einiges getan, so daß ich Euch jetzt als geballte Ladung mal die Bilder zeige, die zum Thema passen und die mir gefallen. Anfangen möchte ich mit diesem Photo hier aus der Thinsite, welches eine tolle Clubstimmung bei einem Konzert von Nicola Kuperis wiedergibt.

Divine Comedy

Bevor Moritz zu einer vierwöchigen Kur fuhr, hat er dieses Photo der Divine Comedy in seiner Shoebox full of photos hinterlassen. Vier Wochen „Urlaub“ und relaxen hört sich erst mal gut an. Ich wünsche ihm tolle Erholung.

Stühle bauen beim OpenAir

Adrian vom Existenzminimum ist leider ’ne faule Socke. Er postet echt viel zu wenig. Hier gibt er sehr schön das verhaßte Stühlebauen beim OpenAir wieder. Und das erinnert mich sehr an vergangene Zeiten, als ich mit einem sehr erfolgreichen (aber nur mäßig talentierten) Stehgeiger unterwegs war und die Kollegen von EPS für jede Show bis zu 10.000 Stühle stellen mußten.

Leuchtstoffröhrenbank

Maren hat in Ihrem Photoblog ein Bild, das nicht direkt was mit dem Showbiz zu tun hat, aber doch mit Licht. Das Möbel und die Umsetzung des Bildes gefallen mir so gut, daß ich es auch hier mit reinsetzen muß.

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Zusammenfassung gefallen und Ihr besucht die Photographen fleißig in ihren Blogs.