Hui Buh

Sich mit seiner Tochter auf einen Film zu einigen ist ja gar nicht so einfach. Letztlich haben wir uns auf Sakrileg einigen können…. hätten…. wenn der Film nicht schon ausverkauft gewesen wäre. So haben wir uns dann einen typischen Vater / Tochter – Film angesehen: Hui Buh, das Schloßgespenst. Und es war eine gute Wahl ! Klar, wer jetzt cineastischen Tiefgang erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Wer aber Lust hat, sich locker unterhalten zu lassen, der wird seine Freude an dem Film haben. Ich kann ihn also empfehlen.

Außerdem bin ich frisch verliebt. Die arme Zofe (die natürlich den König hinterher abbekommt) ist so herzallerliebst von Ellenie Salvo González dargestellt, daß ich einfach dahinschmelzen mußte.

7 Gedanken zu „Hui Buh“

  1. ich denke ich bleibe bei den guten alten hörspielen mit der stimme von hans clarin als hui buh…..aber gut zu wissen das der film taugt….wir waren in Fluch der Karibik 2 auch ein super Film

    1. Hallo Ela, hier wird moderiert — jedenfalls, wenn Du das erste Mal postest. Danach bist Du dann freigeschaltet. Interessanterweise waren Deine beiden Beiträge gar nicht im Moderationsboard, sondern im von Askimet aussortierten Spam. Das hatte ich bisher noch nie und nur weil heute so wenig Spam war habe ich das überhaupt gesehen. Da sollte ich vielleicht mal verstärkt drauf achten. Interessant wäre auch die Frage, warum Askimet Dich als Spam ansieht. Da muß mal was schiefgelaufen sein, oder ?

Kommentare sind geschlossen.