Suithotel Potsdamer Platz, Berlin

Unsere Bleibe für die nächsten Tage ist das Suithotel Potsdamer Platz, ein Dreisternehaus. Ich mag diese Art von Häusern, weil man eine kleine Küche mit im Zimmer hat und die Zimmer anständig groß sind. Da kann man dann es auch mal zu zweit ein paar Tage aushalten.

Unser Hotelzimmer im Suithotel Potsdamer Platz in Berlin

Das Zimmer ist sauber, fröhlich eingerichtet, hat Dusche UND Badewanne, sowie einen separaten Raum für’s Klo. Außerdem gibt es genug Ablageflächen und einen großen Schreib-/Eßtisch. Im Haus gibt es einen Fitnessbereich (den ich mir aber noch nicht angesehen habe) und eine 24h/Tag besetzte Rezeption, an der es auch alle möglichen Kleinigkeiten zu kaufen gibt.

Die Lage ist sehr zentral, die S-Banh – Station Anhalter Bahnhof ist direkt um die Ecke, der Potsdamer Platz fünf Gehminuten entfernt. Da der Preis fair ist (speziell, wenn man dann noch einen Firmentarif nutzen kann…), kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Ein Gedanke zu „Suithotel Potsdamer Platz, Berlin“

Kommentare sind geschlossen.