Gregorian – Video

Bei unserer Frühjahrstour mit den Gregorian gab es zwei Fernsehmitschnitte und aus dem Material wurde ein kleiner Trailer zusammengeschnitten, den ich Euch natürlich gern zeigen möchte. Es war schon eine recht fette Show.

Im Herbst wird es weitergehen; dann spielen wir mal wieder Rußland östlich des Urals, Asien und vielleicht sogar Mittelamerika, bevor wir wieder nach Europa und im Januar auch wieder in die deutschsprachigen Länder kommen. Geplant ist, daß die Tour von Ende September bis Ende Januar geht. Es wird also wieder spannend.

3 Gedanken zu „Gregorian – Video“

  1. Da muss ich wohl wirklich mal zu einem Konzert gehen…
    Kenn Gregorian eigentlich nur näher durch deinen Blog und habe mich nicht groß mit beschäftigt.
    aber das Video hat mich überzeugt.
    Fast wie Rammstein die Show :-)

  2. geile shows.
    etwas ärgere ich mich, nicht mehr dabei zu sein. freu mich aber immer, wenn ihr in Nürnberg seit.

    bitte bald die Bilder aus den ehemals sowjetischen Republiken. sicher einige technische Anomalien gefunden. :-)

    grüße an die Teckis.

Kommentare sind geschlossen.