Schild vierzehn

Gewissermaßen fast vom „Feind“, also vom Hotelmitarbeiter und Hotelblogger Christian ist diese Idee zum Thema Bleib-draußen-Wettbewerb:

Christians Schildvorschlag

Sein Schild ….ist unter folgenden Prämissen entstanden:
1) Ah, ich muss los zum Dienst!!!
b) Gott, zeichnen kann ich ja nun echt nicht.
III) Merkt man, dass ich letzte Nacht bis 4 Uhr fürs Studium Filme gerendert habe?
4) Schon für die Klausur heute konnte ich kaum lernen.
e) Hätte ich mehr Zeit, wären die Titten von der Kleinen noch größer!
F) SEX SELLS!

Für neue Vorschläge ist’s jetzt echt ein wenig knapp….

4 Gedanken zu „Schild vierzehn“

    1. Das ist mir schon klar. Das hab‘ ich mit ’nem fetten Grinsen geschrieben, das ich hier vielleicht nicht ausdrücklich genug zum Ausdruck gebracht habe. Und ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe. Da waren die Kunden auch immer der Störfaktor im perfekt organisierten Tag.

  1. Ich meinte das doch ooch nur im Spaß! Das wollte ich nur nochmal kurz zur Beruhigung loswerden.

    Ich find Gäste cool. Und zwar gerade die komplizierten. Worüber sollte ich sonst schreiben?

    1. Ich hatte mal ein längeres Gespräch mit ’nem Pagen im Adlon. Der meinte ganz klar, daß die „normalen“ Geschäftsgäste eher langweilig wären. Aber die Gäste, die einen fordern würden, die würden einen auch auf seine Arbeit stolz machen. Fand ich eine ganz coole Einstellung.

Kommentare sind geschlossen.