zurück

Bissiger Schaltschrank in Würzburg

Nun bin ich endlich zurück. Also eigentlich ja schon seit einer Woche, aber die Woche brauchte ich, um mal abzuschalten. Und ehrlicherweise bin ich auch schon wieder unterwegs und gar nicht mehr zuhause. Was … schade … ist. Aber von der Tour bin ich zurück und die Tage haben nun wieder weniger Stunden. Und so kann ich mich auch mal wichtigen Dingen widmen. Meinem Photoblog beispielsweise. Da ist jetzt fast drei Monate nichts passiert, obwohl ich doch sonst jeden Tag ein neues Bild veröffentlichte. Das ist auch ab morgen wieder so. Die ersten Photos sind hochgeladen und in den nächsten Tagen packe ich auch meine Kameras wieder aus. Ich habe mir als Belohnung für die Tour erstmal ein Objektiv geschenkt. Das will ausprobiert werden. Und vielleicht fällt auch wieder im Blog mehr an. Vielleicht. Mal sehen.

Jetzt aber den Rechner aus und im Realen gelebt.