paßt das ?

unsere Ladung — ob das wohl in die Autos paßt ?

Unsere technischen Proben sind durch, alles Material ist gepackt und wenn wir uns den Haufen so anschauen, sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wohl in zwei Gliederzüge paßt …… was meint Ihr ?

10 Gedanken zu „paßt das ?“

  1. Wow! Das wird eng…. Aber ich freu mich schon soooooo wenns endlich losgeht :) 1-2 kisten würd ich wohl in meinen Kofferraum kriegen wenns bei euch eng wird ;)!!!

  2. das passt … ein bischen Truck-Tetris und fertig … aber beachten: volle Reihen verschwinden nicht automatisch :-)

    Viel Spaß auf der Tour!

  3. das könnte knapp werden… aber eigentlich seid Ihr doch gut genug, um die passende Software zu haben, die einem Volumen vorrechnet;-)

  4. Moin,
    frag‘ mal den Kollegen iutbeyeler aus der Schweiz nach ’ner Taurus Mizar 500. 99 Sekunden Mike Oldfield, und Dein Material passt in den allseits beliebten Canter von Europcar }:-)

  5. über Software: bei uns werden auch Sonderbauten und Backline miterfasst… wenn es denn erforderlich wird.;-)

    aber ich verlasse mich meist auf stift und papier, wenn ich es schnell machen will bei Messegut(alles nur sonderanfertigungen;-))

Kommentare sind geschlossen.