Strickstrumpftower

unser bestrickter Juniortower

Urban kniting ist ja schwer angesagt, überall in der Städten bringen Leute gestrickte Verschönerungen an und so haben wir nun auch handgestrickte (!) Überzieher für unsere Tower. Hier seht Ihr Richard beim Ausprobieren der Konstruktion bei uns im Lager.

Unser Stand auf der Best of Events

Copyright: Michael Frank, MRG

Ab heute kann man die zum Beispiel auf unserem Stand auf der Best of Events sehen (Halle 4, Stand B40). 5,50m hoch ist dort der bestrickte Tower und ich muß sagen, das sieht schon ziemlich klasse aus.

6 Gedanken zu „Strickstrumpftower“

  1. hmm, da bin ich heute bestimmt 5mal vorbeigelaufen, aber das teil ist mir wirklich nicht aufgefallen :-( und jetzt sag mir nicht, daß du dort bist/warst und wir uns verpaßt haben…

  2. auf jeden fall eine tolle handarbeit, und irgendwie auch ne lustige idee, mal einen tower zu verkleiden.
    und wenn nix dazwischen kommt sehn wir uns am 22.2. :-)

Kommentare sind geschlossen.