Schild zehn

Nachdem es ja ein wenig ruhiger bei den Einsendungen geworden war, trudelte hier dann heute wieder ein Beitrag zum Zimmermädchenabschreckwettbewerb ein. Und dann noch von Branchenprominenz: Stefan R., der sich selbst (berechtigterweise) als Schrecken der deutschen Hotelerie bezeichnet, hat seinen Lieblingsspruch in ein Türschild gegossen.

Schild 10 von Stefan

Stefan ist „der freundliche Reiseleiter“ bei Tourneen verschiedenster Künstler, wir haben schon so manchen harten Monat zusammen verbracht und das Beste draus gemacht. Ich freue mich, daß ich einen Leidensgenossen hier in meiner bescheidenen Hütte als Teilnehmer begrüßen darf. In dem Zusammenhang: schick mir doch mal die Daily Reports und vielleicht das ein oder andere Döneken von Deiner letzten Tour; wir sprachen ja bereits drüber. Ich bin sicher, daß die Leser Dich als Gastautoren feiern werden.

Lieber Leser, Du denkst, daß diese Idee ein Schi.. ist gegen Deinen Designentwurf ? Schick ihn mir zu !