Geschwindigkeitsrausch

Copyright: Köbi

Leider können meine kurzen Haare nicht wehen, sonst würde man sehen, mit welch a-tem-be-rau-ben-der Geschwindigkeit ich gerade mit diesem Scherenlift über das Kongreßgelände in Köln heizte.

Oder so ähnlich.

Tatsächlich brauchte ich für die etwa 600m vom Gardemannlager zu unserer Halle etwa 30 Minuten, so unfaßbar schnell flog der Lift über die Strecke. Kein Wunder, daß ich da dem Geschwindigkeitsrausch anheim fiel. Aber man muß ja immer versuchen, das Beste draus zu machen ;-)

6 Gedanken zu „Geschwindigkeitsrausch“

  1. Hallo Markus,

    da hatte die Crew ja Glück das die Batterie aufgeladen war.

    Wobei Ihr sicher 300 Meter Schuko-Kabel dabei hättet oder genug Rundschlingen für ein tolles Gespann vor dem Steiger. Vermutlich wäre es mit einer guten Stagehand-Crew auch schneller gegangen als der Eigenantrieb ;-) Das Bild zumindest hätte ich gern.

    Grüße vom Bodensee

  2. Stimmt Korbi, das wäre sicher auch ein schickes Bild gewesen: alle 28 Hands des Jobs per Rundschlingen vor den Steiger gespannt und ich dann mit schwingender Peitsche hinten aufm Bock :-))

    Ich werde beim nächsten Mal dran denken.

  3. 30 Minuten nur Vollgas und geradeaus, das muß echt Spaß machen ;-)
    Besser hatten es die Großgeräteführer bei RWE, als die mit den Schaufelradbaggern von einem in einen anderen Tagebau umzogen – die sind da tagelnag mit Vollgas gefahren…

Kommentare sind geschlossen.