Allgäuer Gregorian

Von unserer Gregorian – Show in Altusried will ich dann auch nochmal zwei Bilder zeigen. Die Show war natürlich mindestens so gut wie die von Goisern oder Toto ;-)

Mir gefällt ja immer wieder die Stelle, an der Gunther so schnell Gitarre spielt, daß sie sogar Funken sprüht.

Von unserem Auftritt in Coburg habe ich keine Bilder; ich war ob der Hitze einfach zu faul, mich vor die Bühne zu bewegen. Am nächsten Tag ging es dann für die Truppe noch in die Nähe von Berlin, wo ein Video zur kommenden CD gedreht wurde. Mit Nachtdrehs inkl. Fackeln im Wald und allem was dazugehört. Das was ich bislang gesehen habe, läßt Gutes hoffen.

4 Gedanken zu „Allgäuer Gregorian“

  1. Physikalisch besonders beindruckend, an welcher stelle die hitze der rasend schnell bewegten Saiten kumuliert…

Kommentare sind geschlossen.