Laborratten…

…brauche ich mal und das seid Ihr. Bitte besucht doch mal meine Testseite und nehmt an der Testumfrage teil. Da ich ja keine Katastrophen bei der Abstimmung zur Türklinkenanhängeschilddesignweltmeisterschaft gebrauchen kann, sollte das Abstimmungstool ausreichend getestet sein. Klickt also bitte und meldet mir, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Danke !

8 Gedanken zu „Laborratten…“

  1. Scheint gut zu funktionieren, man kann nach Löschen des Cookies immer noch nicht für ein weiteres Schild voten, also mit IP-Reload, schätze ich.

    Gutes Voting!

  2. Ich hab erflgreich 3 Stimmen abgegeben :), zwei kannst Du also wieder streichen :))
    Aber der Aufwand wäre für 10000 echt zu hoch – und unehrenhaft dazu. . .

    1. Jajaja, ich weiß, daß es da eine Hintertür gibt. Aber die zu schließen wäre doof, weil ich nämlich dann ggf. Leute ausschließen würde, die noch gar nicht abgestimmt haben. Daß Ihr Laborratten aber auch immer einen Ausweg finden müßt ;-)

  3. Läuft die Prozentberechnung mit via Excel? Im Moment sind es nämlich 69/15/15 jeweils %. ;-)

    1. Was ja ok ist, wenn es immer noch nicht angezeigte Stellen hinter dem Komma gibt. Aber Excel läuft auf meinem Rechner nicht, nein. Ich glaube noch nicht mal, daß das gehen würde. Die Tabelle läuft unter MySQL.

  4. Mehrere Browser nehmen, neue IP holen oder nen Proxy nehmen ist doch langweilig, ausserdem fände ichs dumm, wenn man für sic hselber stimmt, sollen die anderen doch entscheiden, wer gewinnt…

Kommentare sind geschlossen.