Schild fünf

Jetzt geht’s hier Schlag auf Schlag, Kay vom Nightblog kam gerade mit seinem Vorschlag zum Wettbewerb herein, der wieder komplett selbst erstellt ist.

Kays Beitrag zum Wettbewerb

Neben der Tatsache, daß er den Wettbewerb für eine schicke Idee hält (danke für die Rosen) erzählt er, daß er Annett vom Graphikstudium als Kommilitonin kennt und sich ggf. über ein Wiedersehen freuen würde.

Wenn Du der Meinung bist, daß Kay ja schon Gelegenheit hatte, Annett kennenzulernen und Dir ein Max – Konzert viel eher zustehen würde, dann schicke mir Deinen Vorschlag zum ultimativen Schild.

2 Gedanken zu „Schild fünf“

  1. Hmmm, also Kommilitonin und Grafikstudium stimmt nicht ganz, es war ja nicht die FachHOCHschule, sondern die staatliche FachOBERschule bis zum Fachabi 12. Klasse, ich hab danach studiert, was Annett – ausser der Musik – weiter gemacht hat, entzieht sich meiner genaueren Kenntnis ;-)

Kommentare sind geschlossen.