Ehre

Heute haben wir einen Offday in Bamberg und beim Gang durch die Fußgängerzone der Innenstadt fiel mir dieses Geschäft auf. Klar, man könnte das jetzt mit einem „Bayern halt“ abtun und dem Hinweis, daß so ein Laden in Hamburg relativ schnell brennen würde. Aber ich bin doch etwas …… irritiert, daß Menschen mit krankhafter Muskelkontraktion im rechten Arm im Freistaat so offen agieren können und es belebt übelste Vorurteile.

5 Gedanken zu „Ehre“

  1. Moment, das ist nicht Bayern sondern Franken – das macht es noch schlimmer…
    Abgesehen davon sehe ich Blauweiß, aber nicht Rotweiß – das sind sicherlich illegale Einwanderer aus Bayern! Oder Besatzer! ;-)

  2. diese polyesterfahnenzeug sieht aber auch wirklich ziemlich schnell entflammbar aus. wie schnell kann da schon ein achtlos vom winde verwehter zigarettenstummel schaden anrichten….

Kommentare sind geschlossen.