Roadie Roswita

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Pinguin (siehe 1, vor allem 2 und dann 3, 4, 5). So etwas ähnliches planen wir nun mit Roswita. Roswita ist unser Tourmaskottchen und von ihr werden wir nun in den nächsten Tagen fleißig auf Facebook erzählen. Surft vorbei, steht dazu, daß es Euch gefällt und linkt auf die Seite, wie Ihr nur könnt. Wir wollen, das Roswita richtig berühmt wird.

Gestern, an ihrem ersten Tag, schaute sie sich erstmal um und ist beim Staplerfahrer mitgefahren. Natürlich ganz vorschriftsmäßig mit Helm und Arbeitsschuhen. Wir wollen ja nicht, daß ihr was passiert. Wir sind sicher, daß sie noch viele andere spannende Sachen erlebt. Also: hinsurfen, „gefällt mir“ klicken und auch selbst verlinken.

6 Gedanken zu „Roadie Roswita“

Kommentare sind geschlossen.