stiller Geburtstag

Heute hat mein Blog seinen sechsten Geburtstag und den begeht es recht still. Im letzten Jahr schrieb ich etwa nur die Hälfte der Anzahl der Artikel des Jahres zuvor und auch in den letzten Tagen war ich ja nicht wirklich fleißig hier. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zum einen gibt es eine Menge Arbeit und wenig Muße zum Bloggen, dann gibt es einige Dinge um mich herum, die ich gar nicht öffentlich verbloggen möchte und dann gibt es Kunden, die es ausdrücklich nicht wünschen, daß ich über deren Veranstaltungen schreibe. Dies alles zusammengenommen führt dazu, daß sich hier zur Zeit wenig tut. Das finde ich selbst auch schade, kann da aber nicht so richtig was dran ändern.

Damit Euch nicht langweilig wird könnt Ihr ja vielleicht zwischendurch mein Photoblog besuchen. Da gibt es jeden Tag ein neues Bild. Und wenn sich die Jahresplanung bewahrheitet, dann wird es hier am Mitte/Ende Mai auch wieder lebendiger. Bis dahin gibt es halt nur sporadische Meldungen.

9 Gedanken zu „stiller Geburtstag“

  1. *mmmhmmmhmmmh mmhmmh* (Happy Birthday dem Anlass entsprechend auch nur leise gesummt)
    schade dass so lange nichts mehr zu lesen sein wird :(
    ps: findet sich vielleicht doch noch bisschen Zeit meine Mail von Ende November zu beantworten?

  2. und täglich grüßt das Murmeltier, ach das war ein anderer Film: Markus ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltach

  3. Hallo Markus,

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    (und [i]nachträglich[/i] zum BLOG-Geburtstag. Es ist immer immer schön von Dir zu lesen und Bilder zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.
    Ich wünsch Dir eine tollen Tag!!

    Viele Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.