vor dem Aufstehen

Heute morgen bin ich sehr früh (also für meine Verhältnisse) aufgestanden, um ein paar schöne Bilder zu schießen. Das Wetter ist einfach klasse. Endlich wird es etwas kälter, es war tatsächlich unter 0°C, es gab einen blauen Himmel, das wollte ich nutzen. Außerdem ist meine Pflanze neben dem Bett eingegangen, da wollte ich mir was Neues kaufen. Was lag also näher, ganz touristisch zum Fischmarkt zu gehen.

Für meinen Lieblingspflanzenhöker war es anscheinend zu kalt (da hätte ich auch selbst drauf kommen können), die Mitbewerber hatten nichts, was mich anspricht und so bin ich nur mit ein paar Bildern nach Hause gekommen, was ja auch nicht schlecht ist. Ärgerlich ist, daß ich deutlich noch nicht alles essen kann; Dinge mit fester Konsistenz sind einfach noch zu schmerzhaft. Es gab nämlich schon einige Dinge, die ich mir sonst gegönnt hätte.