Rock ’n‘ Roll will die, Part 1

Seit Anfang des Jahres gibt es Amptown – Verleih nicht mehr. Sirius hatte den Betrieb ja schon vor einiger Zeit gekauft, nun wurde er auch dem Namen nach einverleibt. Schade eigentlich, daß im Laufe der Jahre das einstige Amptown – Imperium in Hamburg wieder zerfällt; auch der Laden wurde ja schon vor einigen Jahren von Just Music übernommen. Mit dem Verleih geht nach fast 40jähriger Geschichte nun einer der ältesten Veranstaltungstechnikfirmen unter, die mal sogar ein komplett eigenes, damals richtungsweisendes Beschallungssystem (Amptown Concert System) hatten.

2 Gedanken zu „Rock ’n‘ Roll will die, Part 1“

  1. Geiles Zeug war das damals und es gab sogar eigene Sweatshirts:

    „Was bei anderen steht, hängt bei uns“ :o)
    Amptown Flying Concert System

Kommentare sind geschlossen.