Deutschland sucht den Supermonk

Der ein oder andere unserer Sänger hatte bislang keine Gitarrenerfahrungen; nun stehen sie auf der Bühne und sollen einen ganzen Song spielen. Und auch noch bitte so, daß es sich gut anhört. Das veranlaßt manchen, jenseits der gemeinsamen Proben heimlich noch zu üben, um gegenüber den Mitstreitern einen Vorsprung herausarbeiten zu können. Schließlich fliegen dem Coolsten auch die meisten Frauenherzen zu und das ist ja ausschließlicher Sinn & Zweck eines Bühnendaseins, oder ?  Tatsächlich finde ich es beachtlich, wie schnell die Gitarrenneulinge hier lernen.

8 Gedanken zu „Deutschland sucht den Supermonk“

  1. Aus dem Nähkästchen eines Frauenherzes: Kleine Mädchen schwärmen für die Lauten und Coolen ganz vorn und große Mädchen für die Denker, Dichter und stillen Genossen am Rande…;-)

Kommentare sind geschlossen.