Arbeitsplatz

Bei einer Kirchentour gibt’s verständlicherweise nicht wirklich SFX, also soll ich mich bei dieser Tour um die Backline (die Instrumente) kümmern. Die Sänger spielen bei einer Nummer alle Gitarre und so habe ich allein acht Instrumente, die auf den Punkt gestimmt und poliert (schwarze Gitarren sind einfach immer voller Fingerabdrücke……) sein müssen. Gunter, unser Gitarrist, hat nur vier Gitarren dabei und ist ehrlicherweise aber auch extrem pflegeleicht. Harfe und Zithern werden zum Glück von den Musikern selbst versorgt. Obwohl ich mir das im Laufe der Tour auch draufschaffen will. Dann gibt’s noch den Tastenkönig Matthias und Amelia mit viel Geraffel. Insgesamt aber ein übersichtlicher Job. Ich freu‘ mich auf jeden Fall; Backliner habe ich länger jetzt nicht mehr gemacht.

3 Gedanken zu „Arbeitsplatz“

  1. Sach mal, Mr. Backline, wo ist denn das süsse Ding mit dem Herz drauf von Gerry hin??? Habt ihr das wieder rausgenommen??? Ich fands niedlich!!

Kommentare sind geschlossen.