die Show mit dem gewissen Extra

Sehr schön: die Show hat heute so gefallen, daß die Jungs noch mal ungeplant und schon umgezogen nochmal raus mußten. Eher war das Publikum nicht davon zu überzeugen, daß jetzt wirklich Schluß ist.

8 Gedanken zu „die Show mit dem gewissen Extra“

  1. Und genauso lieben wir es, nicht wahr? War eine geniale Show, auch wenn ich mich mit dem einen oder anderen Bühnenaccessoir noch anfreunden muss….

  2. „gefällt nicht“ ist nicht ganz richtig… Lass mich das Ganze heut nochmal in Ruhe anschaun, gestern war zu viel input weil alles neu… Nach den Reaktionen des Publikums habt ihr auf jeden Fall alles richtig gemacht ;)!

  3. Kämpfe noch mit den Gitarren z.B…. Eigentlich ne ganz witzige Idee, auch wenn es was von Minnesängern hat… Weiss nur noch nicht genau ob es mir Hymn ein wenig kaputt macht… Das ist irgendwie DER Gregorian Song schlechthin, die Taschentücher- raus, Gänsehaut- Nummer, die mich auch nach etwa 30(???) Mal immer noch zum andächtig innehalten und schlucken bringt… Ich glaub alle mussten gestern anfangs ein wenig grinsen, und das WOW aus dem Publikum scheint euch recht zu geben… Trotzdem wäre ich glaube ich bei nem anderen Song mit Gitarrenbeiwerk glücklicher gewesen… Werd heut mal ein wenig dichter rankrabbeln, vielleicht setzt sich das Ganze noch…

  4. Hm … ich finde das eigentlich eine ganz witzige Idee. Und noch interessanter finde ich, dabei zuzuschauen, wie unterschiedlich die einzelnen Sänger mit ihrer Rolle umgehen.

  5. Wie gesagt, lass es mich nochmal in Ruhe betrachten, vielleicht freunde ich mich doch noch damit an… Und du hast recht, es ist schon nett zu sehen wie sie mit dieser Beigabe umgehen…

  6. Muss Nicole schon zustimmen, irgendwie erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig auch witzig, mal was ganz anderes. Statt Spiegel und Trommeln jetzt die Klampfen. Die Steigerung wäre dann jeder Monk sein eigenes Keyboard? ;-)

Kommentare sind geschlossen.