Abhalftershow

Ehrlicherweise kenne ich mich bei den Fernsehprogrammen der privaten Fernsehprogramme nicht wirklich aus, aber zumindest bei mir ist D! Vertreter der Vergangenheit. Heute, ich bin in Crailsheim, um die Gregorian – Produktion aufzulösen, bekam ich nun diesen Flyer hier in meine Hände. Und mußte doch herzlich lachen. Elvis kommt in Deine Stadt. Gewissermaßen. Und der Castingshowchoreograph in einer Pose, die ich in den Achtzigern Michael Jackson (Gott sei ihm gnädig) zugetraut hätte. Geht zu so Veranstaltungen jemand hin ?!?

5 Gedanken zu „Abhalftershow“

  1. Na wenn der mal nicht ueber seine Schnuersenkel stolpert… ;p

    Zum Glueck habe ich an dem Abend was deutlich besseres vor *freu* – aber im ersten Moment sah ich auf einen fluechtigen Blick diese Ilja-Richter-Licht-aus-Show, die uns in 2012 nun doch heims- aeh, beehren soll…

    Schoenes Wochenende,

    c-v

  2. Ich frage mich eher, was der bei der Veranstaltung veranstalten will. Das könnte auch bei der Abschätzung des potentiellen Teilnehmer-/Besucherkreises helfen.

Kommentare sind geschlossen.