Wenn einem die Decke auf den Kopf fällt ……

Auch wenn wir mit unserer kleinen Reisegruppe natürlich schon viel weiter sind, so gibt es doch noch eine Menge aus China zu erzählen. Wie von diesem Inlandflug mit China Eastern, bei der die Deckenverkleidung der Boeing 777 schon auf halb acht hing, ohne das irgendjemanden gekümmert hätte. Ich gehöre deutlich nicht zu den Menschen mit Flugangst, aber in solchen Momenten denkt man schonmal darüber nach, in welchen Bereichen der Service auch noch schlampig ist.

Ein Gedanke zu „Wenn einem die Decke auf den Kopf fällt ……“

  1. So etwas gibt es nicht nur in China. Vor gut 10 Jahren flog ich nach Denver. Bei der zugegeben etwas harten Landung flogen auf der linken Seite gut 5-6 solcher Verkleidungen ab und die Kabel hingen über den Köpfen der Passagiere.

Kommentare sind geschlossen.