Fliege

Zur Zeit platzt der Schreibtisch fast, viele Projekte liegen hier, davon viel Industriekram, den ich leider nicht verbloggen kann. Allerdings steht auch wieder eine Tour an. Im Oktober bis Dezember werde ich Stand jetzt wohl mit den Mönchen die Länder China, Schweden, Dänemark, Belgien, Italien, Slowenien, Albanien, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Ungarn, Luxemburg, Frankreich, Niederlande, England, Deutschland, Österreich, Kroatien und Bosnien Herzegovina bereisen. Ich hoffe, daß die Tour mit dieses Mal mehr Gelegenheit gibt, das Erlebte zu verbloggen, als die letzten Touren.

Die oben gezeigte Fliege, ein echt fetter Brummer, besuchte mich gestern in meinem Büro, während ich mit einem Kunden telephonierte. Es war gar nicht so einfach, einhändig das Bild zu schießen, ohne mein Gegenüber merken zu lassen, daß ich noch anderweitig beschäftigt war :-)

7 Gedanken zu „Fliege“

  1. Dafür ist das Bild aber echt toll geworden!

    Wie gern würde ich mit euch mal eine Tour fahren… Aber irgendwann!

  2. Hallo Markus

    Erstmal, vielen-vielen Dank fuer neue Fotos und aktuelle Informationen ueber die Gruppe =))) Heute hab ich versucht, weitere Informationen ueber das Konzert in Stockholm,Schweden, im Netz zu finden. Folgende Links (auf Schwedisch) gelten dafuer, dass das Konzert in Filadelfia church (Filadelfiakyrkan) abgesagt wurde:
    1. (http://www.hemmetsvan.se/nyhetstexter.jsp?oid=3956&coid=7)
    2. (http://ivarfjeld.wordpress.com/2011/08/04/pentecostal-church-in-sweden-stopped-satanic-monks/)
    3. (http://kulturbloggen.com/?p=39025)
    4. (http://www.nyhetspressen.se/1509451.html)
    Man sollte sich wohl an Ueberschriften der Zeitungen wie „satanische Moenche“, „Teufelsrock“ usw gewoehnen, aber es klappt nicht =/ Naja… Auf einigen Seiten kann man doch Tickets fuer Grego-Stockholm buchen. Also jetzt weiss ich nicht mehr, was zu denken. Ob das Konzert endgueltig abgesagt wurde? Oder ob es noch Hoffnung gibt, dass die oertlichen Veranstalter dieses Problem loesen koennen und vielleicht eine andere Konzerthalle finden?? Ich hatte vor, nach Stockholm zu kommen, um Gregorian wieder zu sehen. Falls du mehr Infos darueber hast, koenntest du einiges verraten? Ich werde sehr dankbar sein.

    Viele Gruesse aus St.Petersburg
    Svetlana

  3. Hej Svetlana,

    nach meinem Kenntnisstand werden wir in Stockholm spielen, aber ich gehöre ganz sicher nicht zu den ersten, der von Veränderungen im Tourablauf erfährt. Genaue Informationen wirst Du über das Management erfahren. Sobald ich aktualisierte Tourpläne habe, werde ich mich bei Dir melden.

    Herzlichen Gruß aus Hamburg

    Markus

  4. Hallo Markus

    Danke)))))) Sorry fuer die Stoerung, aber ich wusste wirklich nicht, an wen ich mich wenden konnte :-/ Bisschen Zeit gibt’s noch. Ich werde weiter nach Infos suchen und aufs Gute hoffen))

    LG
    Svetlana

Kommentare sind geschlossen.