Fußball in Hannover

Die deutsche Mannschaft spielt heute ja zum Glück vor Showbeginn (sonst hätten wir noch Flatscreens für die Musiker in die Kulissen einbauen müssen, so wie wir das vor Jahren mal für einen bekannten niederländischen Stehgeiger gemacht haben), aber wir werden uns alle direkt neben dem Theater in der Ständigen Vertretung treffen. Dort haben wir für’s Orchester und die Techniker nämlich einen langen Tisch direkt in bester Sichtlinie zum Fernseher reserviert (Danke Vincent).

Die Polizei in Hannover rechnet beim Fanfest in Hannover während des Deutschlandspiels mit 500.000 Besuchern. Whow ! Passen die da alle auf den Platz ?! Da bin ich doch glatt froh, daß ich mir diesen Wahnsinn nicht antue. Auf der anderen Seite mache ich mir da schon so meine Gedanken. Andrea, unsere Truckerin, muß mit ihrem Sattelfahrzeug um 23:00 am Theater sein. Hoffentlich kommt sie da überhaupt durch. Denn wenn die Deutschen gewinnen sollten, wird die ganze Innenstadt wegen freudentaumeliger Fans gesperrt sein. Aber wir wollen müssen ja abbauen.