Griff ins Klo

Bei uns in Hamburg wird ja eine neue Philharmonie gebaut. Über die Planungs- und Finanzierungskatastrophen…schwierigkeitenherausforderungen der Elbphilharmonie möchte ich hier gar nicht groß schreiben, da kann man in den normalen Medien schon genug von lesen. Interessant wird es erst, wenn der Bau mal in Betrieb geht und man feststellen wird, daß vor lauter Schöngeisterei leider vergessen wurde, auch an Praxistauglichkeit zu denken; da hapert es nämlich nach den mir vorliegenden Informationen doch noch etwas. Ich werde da sicher nochmal drauf zurückkommen. Hier soll es erstmal nur ums Äußere gehen. Jedes mal wenn ich an diesem Bau vorbeifahre, sehe ich Fassaden voll mit ganz vielen Pissoirs in verschiedenen Größen— es tut mir ja schrecklich leid. Ich jedenfalls finde das …… gewöhnungsbedürftig.

2 Gedanken zu „Griff ins Klo“

Kommentare sind geschlossen.