Neu !

Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann wird man von der Industrie schon für ganz schön bescheuert gehalten. Ein gutes Beispiel ist diese Packung Cherrytomaten. Was ist daran in Dreiteufelsnamen NEU ?  Daß sie lecker sind ?  Wohl kaum. Beim Ursprungsland Holland wundert mich sowieso, daß das Wort nicht mit kk statt ck geschrieben wurde. Daß es Cherrytomaten sind ?  Eher auch nicht. Es ging doch ausschließlich darum, mal einen roten NEU – Aufkleber aufzukleben, völlig egal, ob er seinen Sinn ergibt, oder nicht. Aufdaß der blöde Kunde da zugreift. Blöderweise gab es in dem Laden kein anderes Produkt, sonst hätt‘ ich’s nicht gekauft. Aus purem Trotz.

3 Gedanken zu „Neu !“

  1. Na ja, der Sinn des putzigen „Tomatentierchens“ erschließt sich mir auch nicht so ganz. Vielleicht gehörst Du ja gar nicht zur Käufer-Zielgruppe … ;-) Aber vielleicht schmeckt Dir Dein Trotzkauf trotzdem.

  2. Sehen zwar aus wie Tomaten, schmecker aber nach nichts. Ich freue mich jetzt schon auf die Tomatenernte aus dem eigenen Garten! Dann gibt es Tomatensalat *yummy* Bis dahin heißt es warten…und die ach so „echt leckeren“ aus dem Laden kaufen :o/

Kommentare sind geschlossen.