Hotelaussicht

Ausblick vom Hotel aus

Nach einem trüben Vormittag ist es gegen Abend doch noch sehr schön geworden. Ich sitze, wohl etwas illegal, auf dem Vordach, auf das ich von meinem Zimmerfenster aus klettern kann und genieße die Sonne. Die obige Ansicht kann man sich übrigens, wie immer bei Panoramabildern, größerklicken.

Heute ist ja spielfrei, fast alle sind nach Hause gefahren, aber ich hatte da keine Lust zu. Statt dessen habe ich mich in den Herrenhäuser Gärten schön unter Bäume gesetzt und habe dort ein wenig gearbeitet. Für ein neues Projekt mußten verschiedene Dinge recherchiert werden; ich brauche in 19″ – Racks montierbare Monitore, Spezialkabel, drahtgebundenes und drahtloses Intercom, Kameras und noch einiges mehr. Das kann man natürlich nirgends besser, als unter Bäumen. Zumal auch ein Eisverkäufer zu mir gefunden hatte. :-)

3 Gedanken zu „Hotelaussicht“

  1. Na da lässt sichs doch arbeiten. Spezialkabel beziehe ich gerne bei Sommer. Die sind (zumindest zu mir) freundlicher als Klotz:-)

Kommentare sind geschlossen.