Leer

Zur Zeit bin ich bei meinem Arbeitgeber und bei einem Gang durchs Lager sieht es im allgemeinen so aus, wie oben gezeigt. Links sollten Dreierdosen liegen, rechts Sechserdosen und oft sind diese Gitterboxen auch voll. Dreierdosen sind nun gar nicht mehr da. So geht das im ganzen Lager und nun schon seit Wochen. Die Lagercrew fürchtet sich ein wenig vor dem Augenblick, in dem dann das ganze Material wieder zurückkommt — wohlmöglich gleichzeitig. Gestern jedenfalls wurden erstmal neue Kabel gekauft.

3 Gedanken zu „Leer“

  1. So siehts bei uns seit heute auch aus und unsere Lagercrew frag sich eher wie sie die anstehenden Jobs noch bestücken sollen…
    Ich glaube ich suche morgen mal nach Elektrogroßhändlern, die SchuKo in größeren Mengen ab Lager liefern können…;-)

  2. Ja scheint aktuell das allgemeine Lagerbild zu sein. Und mir graut vor beidem… den restlichen Jobs und dem Warenrücklauf…

    Daniel

Kommentare sind geschlossen.