Lidl lohnt sich

Wenn man sich mal den Preis anschaut, dann sind das hier keine Kaugummiautomatenringe, sondern schon, na ja, etwas besser. Da frage ich mich doch, wer kauft sowas ?!?  Welche Frau will wirklich eine dann doch billige Kopie des britisch – königlichen Verlobungsrings tragen ?  Unglaublich, was es alles so beim Discounter zu kaufen gibt. Aber wenn es eben dort gibt, dann wird es dafür auch einen Markt geben.

Äh … hochinteressant.

Derweil scheint die bisherige Trägerin des Originalrings (seit dem Wochenende trägt sie ja nun ein anderes Modell) laut Aussage einiger britischer Zeitungen eigentlich nur noch eine Aufgabe zu haben: einen Nachfolger zu werfen gebären. Was für eine moderne Frau als mehr oder weniger alleinige Aufgabe sicher auch eine erstrebenswerte Karriere ist.

Ein Gedanke zu „Lidl lohnt sich“

Kommentare sind geschlossen.