Gaffa …

… hält nicht nur bekanntermaßen die Welt zusammen, sondern scheint zusammen mit Papiertaschentüchern auch das ultimative Verbandmaterial bei wundgetanzten Swingtänzerfüßen zu sein. Schon lustig, wo das Tape überall eingesetzt wird.

4 Gedanken zu „Gaffa …“

  1. Gaffa oder Isolierband (was sich halt gerade findet:) sind auch perfekt um angeknackste oder gebrochene Zehen am Nachbarn zu fixieren und so zur Heilung zu verhelfen.

    Und ich nehme an, wenn Du den Tänzerinnen ne Rolle Gaffa mitgibst ins Backstage-„Spa“, werden die dafür auch noch mehr Verwendung finden :-)

  2. Und was macht man, wenn man einen Messestand baut, mit viel neuem weißem Molton und sich dann beispielsweise schneidet und blutet?
    Richtig!
    Einmal Gaffa drum, blutet nichtmehr und ist am nächsten Tag schon wieder verheilt.

Kommentare sind geschlossen.