Langeweilenphotos

In diesen Tagen stehen ein paar Arzttermine an. Und weil Warten ja ziemlich langweilig ist, kann man die Zeit dazu nutzen, ein paar Detailphotos zu machen. Ich bedauerte schon, daß ich nur meine Taschenknipse und keine Spiegelreflex mit dabei hatte. Nächstes Mal dann. Wobei ich schon auf das Gesicht des Arztes gespannt bin, wenn ich mit Kamera in der Hand vor seinen Apperaturen knie.

In der HNO – Technik scheint sich jedenfalls in den letzten 40 Jahren nicht allzuviel getan zu haben. Beachtlich finde ich, daß der vieltausendfach genutzte Bananenstecker der Kopfleuchte absolut ok aussieht. Scheint eine gute Qualität und pflegliche Behandlung gleichermaßen zu sein.

2 Gedanken zu „Langeweilenphotos“

  1. Interessante Motive! Beim HNO ist man ja noch relativ entspannt aber würden dir diese Bilder auch beim Zahnarzt gelingen? Bei mir würde alles verwackeln – vor Aufregung und Angst

Kommentare sind geschlossen.