Weihnachtsschuhe

Mein lieber Kollege Korbi betreibt einen Versandhandel für Technikerbedarf. Arbeitsklamotten, Werkzeug und auch ein wenig Nippes bietet er dort an. Bislang fand ich nie einen echten Aufhänger, um mal über ihn zu berichten, denn ich will ja auch nicht nur einfach billige Werbung machen. Aber jetzt hat er mich. Mit einer Verlosung. Kobi verlost auf seiner Facebook – Seite drei Paar Arbeitsschuhe, die man sich selbst in seinem Shop aussuchen kann. Dafür muß man ein Bild von seinen alten Schuhen schicken und eine Begründung, warum man unbedingt ein Paar neue Schuhe braucht. Eine lustige Idee, die mich ein wenig ärgert, habe ich doch letztens erst meine ganzen alten Schuhe entsorgt und nur nagelneue im Schrank. Obwohl … eines der Paare drückt ein wenig … ;-)  Also schaut dort mal vorbei und ich wünsche Euch viel Glück.