Drei Mal in Folge …

… waren jetzt in Frankfurt bei Aufbaubeginn nicht alle Helfer pünktlich vor Ort. Das nervt echt und verleitet mich dazu, nur für Frankfurt in Zukunft die Anfangszeit virtuell eine Stunde früher zu setzen, damit dann beim realen Arbeitbeginn auch alle da sind. Das wird dann zwar den Örtlichen verärgern, weil er die Extrastunde ja für die anwesenden Hands zahlen muß, aber anders scheint es nicht zu gehen.

6 Gedanken zu „Drei Mal in Folge …“

  1. Das mit dem Ausschluß in der BA ist eine gute Idee. Und ich werde mich hüten, hier Firmennamen zu nennen. Ich betreibe seit 4 3/4 Jahren ein Blog ohne größere rechtlichen Auseinandersetzungen und das soll auch so bleiben.

  2. Hallo Alexei,

    Danke für den Hinweiß, das ist mein Blog, der spinnt in der Tat, und der Provider auf dem das NOCH gehostet ist spinnt noch viel mehr… :(

    (Aber auch da werde ich keine Namen nennen ;-) )

    Meine Webseite (Visitenkarte) erreichst Du unter christoph-roselius.de, ist aber nicht sonderlich aufregend ;-)

    Gruß,
    Chris

  3. Hehe, ja die Frankfurter Hands sind alle klasse :) Nehm dich vor denen in acht die komisch husten…. Sind das Echte Rock’n’Roller aus der Festhalle? Und bestimmt alle 40+

Kommentare sind geschlossen.