Bierrigging

Endlich kommt aus der Riggingecke auch mal sinnvolles Zubehör und nicht nur Cases, bei denen man fluchen muß, wenn sie im Truck in die zweite Etage sollen. Allerdings befürchte ich, daß auf einer Baustelle bei diesem Teil die Verdunstungsgefahr recht hoch ist. Trotzdem eine witzige Idee.

7 Gedanken zu „Bierrigging“

  1. Eva die Farbe ist bei RUD normal und kennzeichnet das besonders bruchfeste Geschirr; das ist ja bei diesem Werkzeug ganz wichtig

  2. Ah jetzt ja … danke, Ulrich, für deine Erklärung für Nicht-Fachleute – jetzt erst weiß ich (neben der Farbe) den Nutzwert des gezeigten Werkzeuges richtig zu würdigen! Frau lernt nie aus. ;-)

  3. ich glaube mich zu erinnern, das die farbe auch gleichzeitig ein temperaturmerkmal ist. aus dem hochofen bereich. bei zu gr0ßer hitze verfärbt sich das ganze dauerhaft, und man kann sofort erkennen das man das teil besser nicht mehr benutzt…

  4. richtig erinnert FreD bei 200 Grad nehmen die Teile ein blasses pink an und verfärben sich über ocker bis schwarz bei über 400 Grad und dürfen dann nicht mehr verwendet werden.

Kommentare sind geschlossen.