Geburtstagsfeiertag

Schon letzten Freitag war in unserer Firma eine große, ganztägige Geburtstagsfeier, zu der wir zahlreiche Menschen geladen hatten, die uns verbunden sind. Dabei gab es nicht nur unseren Betrieb zu bewundern, sondern auch zahlreiche Zulieferer, die in unserer Lagerhalle kleine Stände aufgebaut hatten. Auf dem Photo seht Ihr GLP geradeaus und rechts Meyer Sound.

Vielleicht habt Ihr in den einschlägigen Fachzeitungen auch schon unsere neue Anzeigenserie gesehen. Die Gesichter gehören nicht zu irgendwelchen gecasteten Models, sondern zu Mitarbeitern. Links ist Saskia zu sehen, die bei uns für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und schon deshalb den Anfang machen mußte. Rechts seht Ihr Bösi, einer der Helden im Lager.

Natürlich gab es nicht nur Stände, sondern auch einige wirklich sehr interessante Vorträge, hier gibt es gerade eine Übersicht über die Umstellungen der nutzbaren Frequenzbereiche für Funkmikros und InEar – Monitoring.

Selbst für alte Recken wie Gerd gab es noch etwas zu entdecken; hier die MM4, eine kleine, aber unfaßbar gut klingende Box, die es jetzt auch mit cardioider Richtcharakteristik gibt und nach hinten noch mal 12dB weniger abstrahlt.

Auch für wichtige Fachgespräche gab es genug Raum. Daß alle diese Gespräche mit großem Ernst geführt wurden, ist auf diesem Bild schwer zu übersehen, oder ?

Zwischendurch war auch mal ein Wolf zu Gast, der durch unsere Hallen taperte.

Abends wurde es dann gemütlich. Ein DJ legte auf (also so richtig, nicht per MP3 – Player aus dem Rechner …

… und auch eine Liveband gabe es zu sehen und hören. In diesem Zusammenhang mal ein Kompliment: die Livebühne wurde von unseren firmeninternen Nachwuchstechnikern betreut und sie lieferten sehr sauber ab. Dazu gehört schon etwas Mut, denn unter den Gästen waren auch einige sehr hochkarätige Technikerkollegen. Kompliment auch die Band rund um Uli Hoffmann, denn der Musikmix war nicht sehr coverbandtypisch, sondern traf genau unsere Stimmung.

Zum Schluß dann Geschenke für alle. Da kamen dann die ganzen kleinen Cases zum Einsatz, die genau die richtige Größe haben, um eine Zigarettenschachtel darin standesgemäß unterzubringen.

Und so verabschiedete sich dann unsere Firma von unseren Gästen. Es war ein schöner Tag und ich hoffe, daß wir sowas zukünftig ruhig häufiger machen.

2 Gedanken zu „Geburtstagsfeiertag“

  1. Gibts hier irgendwo nen Antrag, wenn man gerne seinen lichter werdenden Hinterkopf verpixeln lassen würde? :-)
    Ich kann nur bestätigen das es ein schöner Tag war… ich würde wieder kommen…

  2. boah, so ein nettes case hätte ich auch gern genommen ;-)

    sehr gut bestimmt geeignet um einen zapfhahn zu transportieren für das feierabendfäßchen

Kommentare sind geschlossen.