Auf ins Theater

Vor knapp zwei Jahren sah ich die Theater – Inszenierung von Krabat im Hamburger Schauspielhaus und war schlichtweg begeistert. Nun wird das Stück ab dem 23.12. wieder gegeben und ich kann den Besuch dieser Aufführung nur wirklich sehr, sehr, sehr (!) empfehlen. Selbst Leute, die nicht ganz so nah an Hamburg wohnen sollten sich überlegen, doch einfach einen Ausflug hierhin zu machen. Und das gilt ausdrücklich nicht nur für etwas ältere Kinder und Jugendliche, sondern auch ganz klar für Erwachsene. Schaut Euch meinen Bericht an, in dem es am Ende auch ein Video gibt und bucht schnell Karten.

3 Gedanken zu „Auf ins Theater“

  1. Danke für den Tipp! Ich werde mal schauen, ob es klappt… Bin eh Krabat-Fan, seitdem ich den Zaubererbruder-Zyklus von ASP das erste Mal gehört habe :)

  2. [Zitat]“…Selbst Leute, die nicht ganz so nah an Hamburg wohnen sollten sich überlegen, doch einfach einen Ausflug hierhin zu machen. Und das gilt ausdrücklich nicht nur für etwas ältere Kinder und Jugendliche, sondern auch ganz klar für Erwachsene…“ Da fühlte ich mich ja direkt angesprochen und hab gleich mal Karten für den 25.12. bestellt. Bin ja mal gespannt :)

Kommentare sind geschlossen.