Morgens um sieben …

… ist die Welt zwar nicht unbedingt in Ordnung, aber zumindest mal sehenswert. Hier ein Ausblick aus meinem Hotelzimmer auf Crailsheim. Heute gibt’s viel zu tun und ich verspreche, ausnahmsweise auch zeitnah zu berichten ;-)

7 Gedanken zu „Morgens um sieben …“

  1. Dan wünsche ich Euch viel Erfolg und Markus vielleicht kannst Du was von den Spezialisten aus Süddeutschland noch lernen?
    oder bist Du schon ein Lizenzsüddeutscher? Zitat: „die komplette Betreuung (der Gregorians) leisteten die Spezialisten aus Süddeutschland.“

  2. Die Wahrheit ist ganz einfach: morgens in diesem Licht sieht das tatsächlich sehr gemütlich aus (wenn man mal vernachlässigt, daß morgens um sieben für mich deutlich vor dem Aufstehen ist). Abends allerdings, wenn man an einem Montag um 21:00 Unzhr nirgends mehr etwas zu essen bekommt und auch sonst Gevatter Tod durch die Straßen zieht, da ist es dann doch deutlich langweilig.

Kommentare sind geschlossen.