Straßenmusiker

Natürlich habe ich jetzt mein Photoblog für viele Bilder, aber um alle kommt Ihr hier natürlich trotzdem nicht herum. Wie um diese beiden der Musik zugetanen Menschen. Den Straßen – DJ oben auf dem Bild fand ich mit seiner Gettoblaster – Burg schon wirklich sehr, sehr gut und das Bild erinnerte mich ein wenig an meine Zeit als Jugendlicher, in der ich Sonntags im Jugendheim „auflegte“. Die vom Radio aufgenommenen Cassetten wurden mittels dreier Tapedecks zur richtigen Stelle gespult und dann abgespielt. Richtige Platten konnte sich von uns ja niemand leisten. Das schon wirklich ein großer Spaß.

Dieser Typ hier, der die Gitarre, die er auf dem Flohmarkt verkaufen wollte, direkt auch (sehr gut übrigens) bespielte, hat mir ebenfalls gefallen. Er strahlte eine freundliche Ruhe aus in all dem Gewusel, in dem er saß.

3 Gedanken zu „Straßenmusiker“

Kommentare sind geschlossen.