tour – focus

Ihr hat sicher schon gemerkt, daß mein Blog ganz schön photolastig geworden ist. Zur Zeit habe ich so viel Lust zur Photographie, daß eben eine Menge Bilder anfallen und auch viele, die hier nun gar nicht reinpassen. Auch gab es schon die ersten Beschwerden, manche Photostrecken wären richtiggehend ermüdend. Weil ich Euch nicht ermüden will, aber weil ich auch Bilder veröffentlichen möchte, die hier thematisch nicht hingehören, habe ich tour – focus eingerichtet. tour – focus ist ab sofort mein reines Photoblog; zu den Bildern wird es in der Regel keine erläuternden Texte geben und thematisch als auch zeitlich geht es bunt gemischt zu. Ich werde alles zeigen, was mir vor die Linse kommt, oder was von alten und uralten Photos mir veröffentlichswert erscheint. Zur Zeit bastele ich noch ein wenig herum, aber schon in sehr wenigen Tagen wird es dort zum geordneten Betrieb kommen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischautet.

4 Gedanken zu „tour – focus“

  1. Find ich ne gute Idee, Markus; ich mag deine Fotos. Du hast den Fokus immer wunderbar auf Details, die ich nur allzu gerne ebenso gut fotografieren können wollte. ;-)))

    Vergiss aber in Zukunft nicht, uns hier im Blog schöne Bilder zu deinen Geschichten zu gönnen.

    Gruß
    Eva

  2. Supi! Ich liebe es ja Photos zu schauen! Vor allem deine ;-)
    Da werde ich sicher regelmäßig mal vorbei schauen.
    By the way… Viel Spass in Russland

Kommentare sind geschlossen.