2 Gedanken zu „Neue Homepage“

  1. Interessant nun die Ergebnisse des Fotoshootings. Der Fotograf hat eine gute Hand, Personen anzuleiten. Auch die Umsetzung in Form unterschiedlicher Positionen und Abständen finde ich gut gelöst, da trotzdem durch Hintergrund und Bildcharakter ein durchgehende Handschrift erkennbar bleibt. Allerdings ist das Beleuchtungsergebnis so wie ich es erwartet habe. In einer Art Reprobeleuchtung – rechts und links der Personen oft die Schatten erkennbar – kann ich als Fotograf eigentlich kein Porträtlicht machen. Bestimmt als Stilmittel so gewollt – mir gefällt es nicht. Und ich frage mich ob der Einsatz einer digitalen Hasselblad für diese Umsetzung nicht overequiped ist (…wenn das auf dem making-off-Foto richtig zu erkennen war).

    Ich will nicht mäkeln; das Ergebnis ist absolut ok und stellt alle Mitarbeiter sympathisch vor. Außerdem ist es absolut lobenswert, dass ein Unternehmen überhaupt die Mitarbeiterporträts für den Netzauftritt professionell anfertigen lässt; eine seltene Freude.

    Schöne Grüße!

Kommentare sind geschlossen.