Gar nicht…

… mag ich, wenn ich morgens um 06:20 Uhr angerufen werde, weil der Trucker einer Produktion, die ich zwar disponiert habe, aber auf der ich gerade nicht bin, das Venue nicht findet und mir das quasi mitten in der Nacht mit deutlich zu vielen Worten und Kommentaren und extrem fadenscheinigen Argumenten zu Gehör bringt. Noch weniger mag ich, wenn mich dann um 06:50 einer der Techniker anruft, der Trucker wäre zwar jetzt auf dem richtigen Weg, würde aber erst mal seine Lenkzeitpause machen und käme daher etwa 1,5h nach Aufbaubeginn.

Die Location ist ein extrem bekanntes OpenAir – Gelände. Aufbaubeginn war um 07:00 Uhr.

Grrrrrr.

5 Gedanken zu „Gar nicht…“

  1. Zwei Anrufe zwischen 6:00 und 7:00 Uhr am Samstagmorgen… Warst Du noch wach, schon wach oder dann wach? *grins*

  2. „Ich bin jetzt kurz vor Nürnberg“ sagte der Trucker, der zu RaR sollte…
    Der ist zwar zugegebenermaßen nicht von mir, paßt aber grad so gut ;-)

  3. RaP und Nürburg kann man schon mal durcheinanderbringen und die gleichen Bands spielen auch noch, also nur knapp daneben.

  4. also ich sage ja immer gerne: wer sein handy eingeschaltet hat, der muß auch damit rechnen daß es klingelt ;-)

Kommentare sind geschlossen.