Die Stimmung ist gerettet

Wir hatten ja heute vor dem Fußballspiel große Angst, daß wir in Brunsbüttel von Bord müssen, aber es ist alles gut ausgegangen, die Niederlande haben 2:1 gewonnen und damit ist die Laune vom Chef bis zum Wochenende gerettet. Ich hoffe nicht, daß es zu einem Duell Deutschland vs. Niederlande kommt. :-)

Wir legen gleich in Brunsbüttel an und morgen um 05:00 Uhr geht es weiter. Wir wollen die Tiede ausnutzen und da ist es die beste Zeit. Insider hätten nicht gedacht, daß ich ausgerechnet im Urlaub freiwillig so früh aufstehe, oder ? ;-)

Ein Gedanke zu „Die Stimmung ist gerettet“

  1. „Mit Ölsegel segeln“ – da habe ich Landratte doch wieder etwas gelernt :-)

    Bin ganz neidisch auf Deinen schönen Segelurlaub. Wenn man die Bilder so sieht und selbst bei 30 Grad im unkimatisierten Büro schmort …

Kommentare sind geschlossen.